Altes Design, neue Hardware – aber wie gut ist das iPhone SE? COMPUTER BILD hat es im Labor getestet und zieht in diesem Video ein Fazit.

Nguồn: https://otrasnoviaxeiro.com/

Xem thêm bài viết: https://otrasnoviaxeiro.com/category/cong-nghe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments

Saft_Chriシ January 2, 2020 at 11:52 pm

Ich nutze es aktuell und bin mega zufrieden

Reply

Dima January 2, 2020 at 11:52 pm

Aussen ist es ein 5s nicht 5

Reply

Soldier of Fortune Patriot January 2, 2020 at 11:52 pm

ich finde heute noch das SE das beste Iphone bis Heute !

Reply

Yusi Gamer January 2, 2020 at 11:52 pm

Ich habe das SE in Space grau

Reply

Filetsteak January 2, 2020 at 11:52 pm

4 Zoll? Viel zu klein.

Reply

Marcel Schulte January 2, 2020 at 11:52 pm

endlich mal FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Reply

Gamerbrother Autofreak January 2, 2020 at 11:52 pm

Rückschritt würde ich nicht sagen, sieht viel besser aus als iphone 6, 6s, 7, die großen Brüder und warscheinlich auch als das iphone 8

Reply

Patrick Taubenheim January 2, 2020 at 11:52 pm

Unglaublich schlechter Test. Kann man ja von Computer Blöd nicht anders erwarten!

Reply

Maggie Schneekuchenpferd January 2, 2020 at 11:52 pm

Nach Jahren von Android und immer den gleichen Problemen wie Iwann zugefülltes System, keine Updates mehr etc.(egal ob HighEnd oder Einsteigerklasse) habe ich mich zum Kauf des IPhone SE entschlossen (da vergleichsweise günstig).
Ich bin absolut Mega zufrieden. Butterweiches intuitives System, gleich zu Anfang Update auf iOS 10. Alles flutscht und funzt.
Hatte vorher 5,5 Zoll LG G4. War eine Umgewöhnung. Aber mittlerweile weiß ich die Vorteile von 4" wieder zu schätzen.
Ja, die Kamera war im G4 besser. Aber sooo viel schlechter ist diese hier auch nicht. Unterschiede eigentlich nur im lowlightbereixh.Aber für richtige Fotografie benutze ich sowieso meine DSLR.
Für mich gibts ganz klar kein zurück zu Android mehr….denn auch ein S7edge wird nach 1-max.2 Jahren keine Updates mehr sehen und das System wird zugemüllt sein so dass von der ursprünglichen Schnelligkeit nix mehr da ist. War bis vor 1 Jahr noch ein Apple Hater….wurde eines besseren belehrt.

Reply

Udo Krüger January 2, 2020 at 11:52 pm

Das iPhone SE ist richtig cool

Reply

j onas January 2, 2020 at 11:52 pm

Hält das IPhone SE genau so viel Wasser ab wie das IPhone 6s

Reply

dasulle January 2, 2020 at 11:52 pm

Das Telefon ist nicht optisch identisch zu dem iphone 5s. Der Abstand von Display zu Glas ist im Vergleich zu den großen Brüdern (6s/plus) deutlich größer, was auch erwähnenswert gewesen wäre.

Reply

Lukas Grothe January 2, 2020 at 11:52 pm

Nein, 4 Zoll reichen nicht !!! 😉

Reply

4bl0xx January 2, 2020 at 11:52 pm

Warum sagen alle dass das Handy recht klein ist. Wer bestimmt denn die "Standardgröße"? Ich hol mir das Handy auf jeden Fall, gerade wegen der Größe. Was will ich mit einem 6S… ein Tablet habe ich doch schon.

Reply

Paul Kreppold January 2, 2020 at 11:52 pm

iPhone SE oder Samsung Galaxy s6?

Reply

André January 2, 2020 at 11:52 pm

Wie kann ein Test nur 3:38 min gehen ? Ausführliche Test gehen bis zu 15min

Reply

Mister X January 2, 2020 at 11:52 pm

Sechster

Reply

BratanBender January 2, 2020 at 11:52 pm

Fünfter

Reply

Febio Eins January 2, 2020 at 11:52 pm

4.

Reply

HerDerDa Jan January 2, 2020 at 11:52 pm

Dritter

Reply

ESWW January 2, 2020 at 11:52 pm

Zweiter

Reply

Mario January 2, 2020 at 11:52 pm

erster!!

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *