Hallo Ihr Lieben,

anbei das Ergebnis des 4. PET CTs.

Bei Fragen:
Instagram Laurabinella

source: https://otrasnoviaxeiro.com/

Xem thêm các bài viết về Kinh Doanh: https://otrasnoviaxeiro.com/category/suc-khoe/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments

basti 222 September 29, 2019 at 10:11 am

Hi,
ich will dir hier nicht irgendwie Ratschläge geben, da ich selbst nicht betroffen bin und wahrscheinlich keine Vorstellung davon habe was so eine Diagnose für mich bedeuten würde, aber ich hab hier mal zufällig n Video von käthe golücke gesehen und aus großem Interesse von ihr ein Buch bestellt. Ich kann nicht sagen ob ich das machen würde was sie gemacht hatt, aber denke als Unterstützung wäre es vielleicht super.
Ich lass dir einfach mal den Link da. Vielleicht kennst du das schon und vielleicht interessiert es dich garnicht, aber vielleicht ist es genau dein "Ding" und es nützt dir was. Ich wünsche dir nur das Beste und das du schnell wieder 100% gesund wirst.
https://youtu.be/GKMI-Uyxw3g
Help2check.me

Reply

Lenka Szokolova September 29, 2019 at 10:11 am

Liebe Laura wie geht es dir Gerade hoffentlich gut wünsche dir ganz viel Kraft und Glück du bist sehr tapfer und nett LG Lena

Reply

Frauke Windsheimer September 29, 2019 at 10:11 am

Sonnenschein nach was drauss du bist ein super hübsches Mädchen .Ganz am Anfang deiner
Träume .für dein Freund wird es schwierig . Jetzt wünsche ich euch von ganzem Herzen alles Liebe und gute für euren Urlaub

Reply

Susanne Müller September 29, 2019 at 10:11 am

Liebe Laura, ich freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt erstmal durchatmen kannst. Ich habe Deine Videos gesehen und kann viele Dinge nachempfinden. Mein Mann ist auch an Morbus Hodgkin erkrankt und wir haben viele Dinge ebenfalls erlebt. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und positive Gedanken. Alles Gute für Dich und einen schönen Urlaub 🙂

Reply

Hafiza Celik September 29, 2019 at 10:11 am

💜💜💜💜💜💜💜💜

Reply

Fani Tiel September 29, 2019 at 10:11 am

Hatte meine Diagnose im September 2017 mit 17 Jahren. Die Zeit danach ist wirklich anstrengend, doch man merkt sehr schnell, dass es bergauf geht.
Viel Kraft weiterhin 🍀

Reply

mourn not for me September 29, 2019 at 10:11 am

Top. Weiter so. Viel Mut und Kraft weiterhin 👍

Reply

alter Freund September 29, 2019 at 10:11 am

Um Deine Haare brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die wachsen irgendwann komplett nach. Meistens voller als vorher und dann ganz weich, wie bei einem Baby.
Du brauchst nur etwas Geduld. Das wird schon…

Reply

crazy fee September 29, 2019 at 10:11 am

Ich schicke dir eine dicke, grosse Umarmung ♥️ schön von dir zu hören.

Reply

pati pat September 29, 2019 at 10:11 am

Liebe Laura! Schön von dir zu hören.Es freut mich sehr das du etwas positives berichten kannst.Es ist ganz normal das du trotzdem traurig bist.Du must so viel verarbeiten. Wie du sagst ,man wird auch irgendwie ein anderer Mensch.Du wirst im Zeitraffer Erwachsen.Auch die Ängste die man mit sich trägt muss man verkraften und lernen damit umzugehen.Oft kommen auch Depressionen dazu die es schwer machen sich aufzuraffen.Man muss auch nicht immer stark sein.Aber Laura nimm die positive Nachricht an unternehme was schönes mit deinem Freund ,dem ich an dieser Stelle auch ein grosses Lob aussprechen möchte das er mit die den Weg geht.Es ist auch für den Partner nicht immer einfach.Ihr schafft das zusammen!!!Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es immer besser wird und du die Sache irgendwann hinter dir lassen kannst.Und Laura du bist ein sehr hübscher Mensch ob 5 , 10, oder 20 Wimpern. Alles Liebe Pati🤗🌷🌷🌷

Reply

Olga Budarova September 29, 2019 at 10:11 am

Hey!!! Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Freu mich für dich, dass diese lange Zeit doch "ein Licht am Ende des Tunnels" zeigt! Kann aber verstehen, dass dich die Angst vor Rezidiv belastet… versuche dennoch dieser zwar mit Respekt, aber selbstbewusst entgegen zu stehen. Glaube an dich und deinen Körper, dass euch gemeinsam in Harmonie nichts mehr entgegen stehen wird! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wunderbare Zeit mit deinem Liebsten! Ihr macht das hervorragend! Genieße die Zeit und fühle in dich hinein! Alles Liebe!!!

Reply

vivien lamia September 29, 2019 at 10:11 am

hey hey freut mich dass es rückläufig ist,machst du im mom ne immuntherapie ? LG und alles liebe <3

Reply

anony mouse September 29, 2019 at 10:11 am

wundervolle Nachrichten ☺ bin erleichtert ❤💋alles wird gut werden 😙😙😙

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *